SGCD holt dritten Sieg im dritten Spiel

SG Clausen/Donsieders - FV Münchweiler II

Die SG Clausen/Donsieders setzt sich souverän an der Tabellenspitze fest und holt im dritten Spiel der noch jungen Saison den dritten Sieg. Zwar hat die Tabelle natürlich zum aktuellen Zeitpunkt noch wenig Aussagekraft, aber mit 9 Punkten aus 3 Spielen und einem Torverhältnis von 23:3 kann die Mannschaft von Hans Teegen schon jetzt kurz innehalten und den Anblick der Rangordnung genießen.

Bereits früh in der Partie sorgten Hans Teegen (15.) und Patrick Geenen (18.) für die 2:0-Führung, bei denen der Gästetorwart jeweils nicht gut aussah.

Noch vor dem Pausenpfiff (42.) trug sich Marcel Schreiner mit dem 3:0 ebenfalls auf der Torschützenliste ein und sorgte damit für eine komfortable Pausenführung.

Danach schaltete die Mannschaft der SG Clausen/Donsieders einen Gang zurück und ruhte sich ein wenig auf der Führung aus. Aus dem Nichts sorgten die Gäste vom FV Münchweiler für den Anschlusstreffer durch Marvin Thürling in der 70. Minute. Nun wurde es wieder ein wenig hektischer und die Gäste kamen mit einem weiteren Treffer durch Maximilian Hof (78.) bis auf einen Treffer wieder an die SGCD ran.

Die Teegen-Elf fing sich aber wieder und erneut Marcel Schreiner machte mit seinem zweiten Treffer des Tages kurz vor dem Abpfiff (89.) alles klar und besiegelte damit den dritten Dreier im dritten Spiel.

=> Zum Spielbericht

Hinterlasse einen Kommentar