Nur Unentschieden gegen TuS Winzeln II

SG Clausen/Donsieders vs. TuS Winzeln II

Vor der bisher größten Zuschauerkulisse (knappe 150) der Saison, erwischte unsere Mannschaft vorsichtig ausgedrückt nicht gerade ihren besten Tag.

Die SG kam im Kerwespiel gegen den TuS Winzeln II nicht über ein mageres, torloses Remis hinaus. Nichts war von dem Ballbesitzfußball vorangegangener Spiele zu sehen. Im Gegenteil, zeitweise reihten sich Fehlpass an Fehlpass. Zudem fehlte auch die letzte Kampfbereitschaft, die uns in der Vorwoche bei der Donsiederser Kerwe den Kerwesieg bescherte.

Über die 90 Minuten hatten wir zwar die deutlich besseren Torchancen, doch den Weg in den Kasten wollte das Leder nicht finden. In Durchgang eins scheiterten Yannik Bixler und Marcel Landau genauso wie Patrick Geenen aus aussichtreichen Positionen, in Halbzeit zwei Florian Schwarz.

SO SPIELTEN WIR
Daniel – Bixler, Weidler (56. Treptow), Schwarz, Feth (80. Jann) – Calabrese, Pfeifer, Sand (62. Meyer), Woll (16. Kaiser) – Geenen, Landau

Hinterlasse einen Kommentar