Unentschieden gegen TuS Winzeln II

SG Clausen/Donsieders - TuS Winzeln II

Die SG Clausen/Donsieders kommt am 08. Spieltag im Aufeinandertreffen mit der TuS Winzeln II nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus und verliert an Vorsprung auf den Gegner des nächsten Spieltags, den SV 53 Rodalben.

Die TuS Winzeln II hatte auf dem Hartplatz des SV Donsieders den besseren Start und war in der ersten Halbzeit dominanter mit mehr Ballbesitz. Folgerichtig gingen die Gäste bereits nach 13 Minuten durch Jonathan Mayer in Führung. Tim „Elfmeterkiller“ Exner hielt einen Strafstoß für die Gäste und damit seine Farben im Spiel. Noch vor der Pause (39.) erzielte Patrick Geenen den Ausgleich, Winzeln schlug jedoch abermals zurück und versenkte den zweiten Strafstoß des Tages zum 2:1-Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte der Partie war nun das Teegen-Team spielbestimmend und kam durch einen Traum-Freistoß von Hans Teegen zum Ausgleich. Am Ende übte der Tabellenprimus der SG Clausen/Donsieders viel Druck aus und drängte auf den Siegtreffer, wurde aber leider nicht mehr belohnt und es blieb beim letztendlich verdienten Unentschieden.

=> Zum Spielbericht

Hinterlasse einen Kommentar