Torloses Remis gegen FV Weilerbach

FK Clausen vs. FV Weilerbach

Sowohl vor als auch nach dem Spiel trennen den FK Clausen und den FV Weilerbach in der Tabelle nur zwei Tore. Punktgleich liegen beide Mannschaften auf dem 3. und 4. Tabellenplatz mit jeweils 13 Punkten und einem Torverhältnis von -1 (FK Clausen) bzw. -3 (FV Weilerbach).

Robert Dockweiler rückte für Heiko Bachert zurück ins Tor. Auf der linken Abwehrseite verteidigte Steffen Arreche, links Dennis Hinkel. In der Innenverteidigung agierten Simon Bardo und Christopher Arreche. Auf der Doppelsechs starteten Markus Jost und Jannik Oestreicher, rechts spielte Jonas Schäfer, links Fabian Bauer und in der Mitte der Spielertrainer Mario Feick. Im Sturm sollte Dennis Pannen für Gefahr sorgen.

Diese genannte Gefahr sollte aber weder zu Beginn noch über den gesamten Spielverlauf so richtig aufkommen – unabhängig von Pannen.
Auf dem Hartplatz agierten beide Teams hektisch und zerfahren, es kamen kaum Pass-Staffetten zusammen und häufig wurde mit langen Bällen agiert, die eine Mischung aus Befreiungsschlag und langem Ball über die Abwehr darstellten. Auch nach der anfänglichen Abtastphase sollte sich das nicht ändern und die Zuschauer sahen ein kampfbetones aber spielerisch schwaches Spiel.

Sowohl die Gäste aus Weilerbach als auch die Elf vom Hanauer Ring erspielten sich über die gesamte Begegnung nur vereinzelt Chancen, die meist aus Standardsituationen resultierten. So z. B. der Kopfball von Dennis Hinkel, der nur knapp am Pfosten vorbei ging (67.). Zwar wurde der FKC in der Schlussviertelstunde nochmal stärker und drängte auf den Führungstreffer, jedoch blieb auch diese Drangphase ohne zählbaren Erfolg.

So endete die Partie mit einer torlosen Punkteteilung, die beiden Mannschaften nicht so richtig weiterhilft.

=> Zum Spielbericht

Hinterlasse einen Kommentar