Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 2. Mannschaft

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
12 FK Clausen 24 33
   

Platzierung 2. Mannschaft

Rank Teams Played Points
13 FK Clausen II 27 30
   

Alle Informationen um unsere Mannschaft und den Spielbetrieb in der A-Klasse Kreis Pirmasens/Zweibrücken

Aktuelle Berichte:

In der vierten Runde des Kreispokals standen sich am gestrigen Mittwoch die beiden Mannschaften vom SV Ixheim und des FK Clausen gegenüber. Die ursprünglich für 19 Uhr angesetzt Partie wurde bereits im Vorfeld auf 18 Uhr verschoben.

Der FK Clausen trat mit einer Ersatzgeschwächten Mannschaft an, konnte dem SV Ixheim aber gut Parolie bieten.

In der 83. Spielminute, beim Spielstand von 1:1, brach der Schiedsrichter nach Rücksprache mit den beiden Torhütern das Spiel wegen Dunkelheit ab.

Über eine neuen Spieltermin informieren wir demnächst an dieser Stelle.

 

Am vergangenen Spieltag kassierte der FK Clausen seine erste Saisonniederlage im bereits achten Spiel. Mit einer besseren Chancenauswertung hätte aber auch diese verhindert werden können.

Der FK Clausen setzt mit einem 4:1 gegen den SV Großsteinhausen seine Siegesserie fort und erzielt im 7. Spiel den 7. Sieg!

 

In einem hart umkämpften Spiel konnte sich der FK Clausen gegen den FC Knopp seinen sechsten Sieg in Folge erarbeiten und führt daher weiterhin die Tabelle der A-Klasse Pirmasens / Zweibrücken an.

Die Gastgeber aus Knopp kamen deutlich besser ins Spiel und nutzten gnadenlos aus, dass die FKC-Abwehr zu Spielbeginn unsortiert war. Schon nach 3 Minuten stand es so 1:0 für den FC Knopp und der FK Clausen musste einem Rückstand hinterherlaufen.

Der FK Clausen gewinnt in einem spannenden Spiel verdient gegen den SV Hochstellerhof und verteidigt so die Tabellenspitze.

 

FKC Heute morgen standen die nächsten Spielpaarungen für den Bitburger Kreispokal - Kreis Pirmasens/Zweibrücken fest. Obwohl sich noch einige B- und C-Klasse Mannschaften mit im Wettbewerb befinden, fiel unser Los auf den Titelfavoriten SV Ixheim, bei welchem man bereits am letzten Wochenende im Meisterschaftsspiel gastierte und sich durch eine tolle kämpferische Leistung 3 Punkte sichern konnte.

Das Kreispokal Spitzenspiel findet Mittwoch, den 18.09.2013 am heimischen Hanauer Ring statt. Wie letztes Wochenende zuvor freuen wir uns auch hier wieder auf zahlreiche Unterstützung um wie letztes Jahr den Endspielen näher zu kommen. Spielbeginn ist um 19 Uhr!

 

SV Ixheim vs. FK ClausenDer FK Clausen gewinnt verdient mit 5:3 gegen den SV Ixheim und bleibt mit einer weißen Weste nach vier Saisonspielen weiterhin Tabellenprimus der A-Klasse Pirmasens / Zweibrücken.

Im Vergleich zum letzten Meisterschaftsspiel gegen den FC Rodalben veränderte Coach Christian Gessner seine Elf auf einer Position. Für Christoph Burkhardt rückte Knut Riegel in die Außenverteidigerposition.

Am 17. August 2013 haben sich unser langjähriger Vereinskamerad und Abwehrspieler Knut Riegel und seine damalige Freundin Ulrike Riegel geb. Krämer das Ja-Wort vor dem Traualtar gegeben.

Nach dem Traugottesdienst wartete eine kleine Überraschung auf die beiden. Denn vor der Kirche hatte sich die komplette FKC-Mannschaft mitsamt Spielerfrauen zum Spalier aufgestellt.

Wir wünschen dem jungen Hochzeitspaar alles Gute für die gemeinsame Ehe!

Mehr Bilder gibt es unter "Weiterlesen".

Der FK Clausen zieht durch einen 4:1 Sieg beim klassentieferen SV Bottenbach in die nächste Runde des Kreispokals ein.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok