Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 2. Mannschaft

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
7 FK Clausen 32 51
   

Platzierung 2. Mannschaft

Rank Teams Played Points
13 FK Clausen II 34 33
   

FK Clausen II vs. SC Busenberg IIRouven Treptow erwischt einen Sahnetag und schießt mit seinem Dreierpack dem FK Clausen II zum Sieg gegen den SC Busenberg II.

Die Reserve des FK Clausen begann schwungvoll und war von Beginn an die klar bessere Mannschaft. Die Gäste aus Busenberg konnten von Anfang an nicht viel dagegen setzen und beschränkten sich auf die Verteidigung und lange Bälle nach vorne.

Bereits in der 9. Minute gingen die Schwarz-Gelben durch Rouven Treptow in Führung. Einen Abpraller versenkte er sicher zur Führung, wurde danach aber wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. Das Tor zählte nicht. Eine Minute später war es dann aber so weit und Max Habelitz erzielte die Führung für seine Farben.

 

Auch nach der Führung blieb der FKC am Drücker, die nächste Chance von Habelitz blieb aber ungenutzt (23.). Eine Viertelstunde vor der Halbzeite leitete er selbst dann die "Rouven-Show" ein, in dem er seinen ersten Treffer des Tages erzielte. Nach einer Habelitz-Flanke schraubte Treptow sich hoch und köpfte den Ball zum 2:0 ins Tor.

Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Schwarz-Gelben feldüberlegen. Nach einer Ecke der Gäste konterte der FKC und erzielte das 3:0 durch Treptow (53.). Die Vorentscheidung. Busenberg hatte jetzt nicht mehr viel entgegenzusetzen, vor allem nach dem Treptow mit seinem dritten Treffer des Tages das 4:0 markierte (56.).

Ergebniskorrektur betrieben die Gäste nach einer Einladung der Clauser Abwehr, nach der Manuel Sarter den Ball nur noch ins leere Tor einschieben musste.

Eine gute Leistung unserer 2. Mannschaft, mit der der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok