Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 2. Mannschaft

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
8 FK Clausen 17 26
   

Platzierung 2. Mannschaft

Rank Teams Played Points
13 FK Clausen II 18 21
   

SG Bruchweiler vs FK ClausenNicht genutzte Torchancen und zwei Fernschüsse kosten uns einen Sieg und sogar einen Punkt.

Auf vier Positionen musste unser Trainer Duo Grauwickel/Woll die Mannschaft umstellen. Für Jonas Brechtel, Franco Sanchez Acosta, Jim Unwin und Daniel Broy rückten Tim Kreuels, Mark Exner, Yanneck Woll und Rouven Treptow in die Startelf und wir kam recht gut in die Partie. In der zehnten Minute gingen wir nach einem Eckball mit 0:1 in Führung. Durch einen geschickten Körpereinsatz von Tim Kreuels erzielte ein Heimakteuer ein Eigentor.

Doch dann ging uns die Heimelf sehr früh an und konnten in der 20. Minute ausgleichen. Bei einem schnell ausgeführten Einwurf befanden wir uns im Tiefschlaf. Ein Heimakteuer konnte ohne Gegenwehr von Außen aufs Tor laufen und hämmerte den Ball zum 1:1 unter die Latte. In der Folge hatten wir die klar besseren Chancen. Julien Schäfer scheiterte nach einem Sololauf freistehend genauso am SG-Torwart wie Yannik Bixler mit einem Nachschuss aus zwei Metern.

Statt selbst die Führung zu erzielen, kassierten wir fünf Minuten vor dem Pausenpfiff aus 35 Meter das 2:1. Auch das 3:1 nach einer knappen Stunde resultierte aus einem Fernschuss. Bei beiden Gegentreffern machte unser Aushilfstorwart nicht die beste Figur.

Kurz nach diesem Gegentor verwehrte uns der Schiedsrichter den Anschlusstreffer. Grund dafür war eine vermeintlichen Abseitsstellung, was aber nicht sein konnte, da ein Spieler der SGB sich noch nach dem Pfiff am Posten festgehalten hatte.

Bis zum Ende war es ein offener Schlagabtausch, da wir alles nach Vorne warfen und die Hausherren so Kontermöglichkeiten bekamen. Mehr als der 3:2 Anschlusstreffer durch den eingewechselten Alexander Weis sprang für uns aber nicht raus.

Alle drei Gegentreffern waren zu 100% vermeidbar, doch hätten wir vorne nur halbwegs unsere zahlreichen Torchancen genutzt, wäre ein Sieg trotzdem möglich gewesen.

SO SPIELTEN WIR: Grauwickel – J. Schäfer, Schwarz, Kreuels (80. Weis), M. Exner (69. Unwin) – Bixler, Meyer, Blessing, Y. Woll, - F. Woll (34. Helfrich) - Treptow

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok