Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 2. Mannschaft

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
12 FK Clausen 24 33
   

Platzierung 2. Mannschaft

Rank Teams Played Points
13 FK Clausen II 27 30
   

SC Busenberg vs. FK Clausen II

Die Sieglosserie ist beendet. Nach vier Spielen ohne Dreier, gewann unsere 1b am Samstag bei der zweiten Mannschaft des SC Busenberg mit 4:0 (2:0) und konnte endlich wieder ein Erfolgserlebnis feiern.

Im Tor half, der Goalgetter der ersten Mannschaft, Dennis Pannen aus und dieser brachte uns in Führung. Nachdem Philipp Bischoff im Strafraum regelwidrig zu Fall gebracht wurde, schnappte sich Pannen den Ball und verwandelte den Elfer sicher zum 0:1.

Eine toll herausgespielte Gelegenheit führte kurz vor der Pause zum 0:2. Jim Unwin steckte den Ball in die Schnittstelle der Busenberger Abwehr zu Rüdiger Brödel. Dieser zog zur Grundlinie, schlug den Ball flach auf den zweiten Pfosten und Yannick Bixler erhöhte unsere Führung.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, nur wir spielten. Unser dritter Treffer war quasi eine Kopie des 0:2. Wieder flankte Rüdiger Brödel von der Grundlinie einen Ball in die Mitte, diesmal war Julien Schäfer der Abnehmer und unser linker Verteidiger erhöhte auf 0:3.

Beim 0:4 stand Jim Unwin dort, wo ein Mittelstürmer stehen muss. Yanneck Woll zog von der Strafraumgrenze und Unwin schoss den Ball, den der Torhüter des SCB II nur abprallen lassen konnte, zum Endstand ins Tor.

Es bleibt festzuhalten, dass die Hausherren mit diesem Ergebnis noch gut bedient waren, da wir noch etliche gute Chancen haben liegen lassen und der SC in der kompletten Spielzeit nur einen halbwegs gefährlichen Torschuss hatte.

SO SPIELTEN WIR: Pannen – Ju. Schäfer, Helfrich, Schwarz, Brödel – Bixler (Treptow), Meyer, M. Exner (F. Woll), Y. Woll (Weis) – Bischoff - Unwin

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok