Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele 2. Mannschaft

   

Platzierung 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
6 FK Clausen 31 51
   

Platzierung 2. Mannschaft

Rank Teams Played Points
13 FK Clausen II 33 30
   

StellungnahmeDie angebliche Nichtauszahlung der Spesen von Herrn Wirth beruht auf einem Missverständnis zwischen Herrn Sascha Wirth und unserem Vorsitzenden Helmut Bischoff.

Herr Wirth hat die Spesenabrechnung zur Bezahlung auf die Theke gelegt, woraufhin Herr Bischoff den Thekenbereich kurz verlassen hat, um die Kasse zu holen und den Betrag ordnungsgemäß zu bezahlen.
Nach seiner Rückkehr war Herr Wirth verschwunden und eine Auszahlung nicht möglich.

Der Vorgang wurde von uns am Montag, den 13. August sofort Herrn Ralf Vollmar (Kreisschiedsrichterobmann Kreis PS-ZW) gemeldet. Der Spielleiter der A-Klasse PS-ZW, Herr Reiner Ehrgott, hat uns daraufhin die Kontoverbindung des Schiedsrichters Sascha Wirth am Mittwoch, 15. August mitgeteilt, woraufhin das Geld umgehend und vollständig an Herrn Wirth überwiesen wurde.
Wir gehen davon aus, dass die Spesen daher spätestens am Donnerstag, 16.08. dem Konto von Herrn Wirth gut geschrieben waren.

Auch wenn die Emotionen während und unmittelbar nach einem Fußballspiel mal hochkochen können, haben wir beim FK Clausen höchsten Respekt vor dem Amt des Schiedsrichters, Mitglieder unserer Vorstandschaft sind selbst ausgebildete Schiedsrichter und haben dieses Amt selbst jahrelang begleitet.

Der FK Clausen erklärt sich gerne bereit, die angekündigte Spende von Herrn Wirth an den "Förderverein Papa/Mama hat Krebs aus Kaiserslautern" auf insgesamt 100,- Euro zu erhöhen und hofft darüberhinaus auf die Ausräumung des Missverständnisses.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok