Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele SG Clausen/Donsieders

   

Tabelle 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
2 FK Clausen 6 14
   

Tabelle SG Clausen/Donsieders

Rank Teams Played Points
7 SG Clausen/Donsieders 7 12
   

SV 53 Rodalben vs. SG Clausen/DonsiedersZum Lokalderby ging es für unsere SG am vierten Spieltag gegen den SV 53 Rodalben.

Nachdem das Team bisher ungeschlagen war, präsentierten sich unsere Jungs weder spielerisch noch kämpferisch gut. Von Beginn an fehlte der nötige Biss, um gegen die kämpferisch agierenden "Bobber" zu bestehen.

Einen Schuss aus der zweiten Reihe parierte Tim Kreuels vorbildlich, ehe kurz darauf Christoph Feth per Kopf die Chance zum Führungstreffer der SG hatte. Mit 0:0 ging es in die Pause.

Nach einem individuellen Abwehrfehler kam Rodalben zum Führungstreffer. Leider schaffe es die Janßen-Elf auch in der Folge nicht, eine Schippe draufzulegen. Der SV 53 übernahm mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und erzielte den zweiten Treffer des Tages erneut nach einem unglücklichen Abwehrversuch.

Insgesamt muss man sagen, dass zu viele individuelle Fehler in allen Mannschaftsteilen und wenig Kampf den Ausschlag für die verdiente Niederlage in einem Spiel zweier schwacher Teams gaben.

SV 53 Rodalben vs. SG Clausen/Donsieders

SV 53 Rodalben vs. SG Clausen/Donsieders

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok