Spiele 1. Mannschaft

   

Spiele SG Clausen/Donsieders

   

Tabelle 1. Mannschaft

Rank Teams Played Points
3 FK Clausen 16 31
   

Tabelle SG Clausen/Donsieders

Rank Teams Played Points
5 SG Clausen/Donsieders 17 31
   

FK Clausen vs. SpVgg Waldfischbach BurgalbenMit 44 und 40 Treffern stellen die SpVgg Waldfischbach/Burgalben und der FK Clausen die dritt- und fünftbeste Offensive der Liga, trennen sich im Spitzenspiel aber mit einem torlosen Remis.

Beide Abwehrreihen standen sehr sicher und ließen insgesamt wenig Möglichkeiten zu. Die besten Torgelegenheiten hatten die Gäste der SpVgg Waldfischbach/Burgalben im ersten Spielabschnitt, als in der 27. Minute der Stürmer plötzlich alleine vor dem Gehäuse von Heiko Bachert auftauchte, aus vollem Lauf aber nur neben das Tor traf. Max Habelitz mit einem Freistoß (17.) und Christopher Bös mit seinem Abschluss aus aussichtsreicher Position (30.) hatten die besten Chancen für den FK Clausen in der ersten Spielhälfte. Bös zielte aber leider zu ungenau und der Ball landete in den Armen des Torwarts.

In der zweiten Halbzeit hatte der FK Clausen mehr vom Spiel und kam zu weiteren Möglichkeiten durch Schäfer (54., 57.) und Bös (60.). Die Versuche blieben aber glücklos und landeten entweder am Pfosten, in den Armen des Keepers oder konnten auf der Linie geklärt werden.

 

So trennten sich beide Mannschaften am Ende mit einer Punkteteilung. Damit kann der Gast aus Waldfischbach/Burgalben sicher besser leben als der FK Clausen, jedoch dürfen auch die Schwarz-Gelben mit ihrer Leistung zufrieden sein.

Am Freitag, den 08.11.2019 (19:30 Uhr) reist der FK Clausen zur Reserve von SG VB Zweibrücken - SV Ixheim, zwei Tage später (14:45 Uhr) begrüßt die SpVgg Waldfischbach/Burgalben I die FV Münchweiler vor heimischer Kulisse.

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.