F1 beim Hallenturnier der Schiedsrichtervereinigung

Unsere F1 beim Hallenturnier der Schiedsrichtervereinigung in Contwig

Das neue Jahr fängt für unsere F1 ja gut an.

Beim Hallenturnier der Schiedsrichtervereinigung in Contwig fuhren unsere Nachwuchskicker in Abwesenheit des erkrankten Luka Mantke zwei Siege bei einer Niederlage ein.

Zum Auftakt besiegten sie hochverdient den TuS Rimschweiler hochverdient mit 2:0. Die Torschützen waren Paula Stephan und Gabriel Moosmann. Unser Torhüter Yannik Wieland musste in den neun Minuten lediglich einen Ball halten.

Mehr als unglücklich verlief die Partie gegen den SV Contwig zwei. Beide Schüsse der Gastgeber zappelten in den Maschen, dazu unterlief uns noch ein Eigentor. Fabian Wieland verkürzte zwischenzeitlich auf 1:2, Endergebnis 1:3.
Zum Abschluss wartete die JSG Rieschweiler auf uns. Nach einem frühen Rückstand zeigten die Mannschaft Moral, glich zunächst durch ein Abstoßtor durch unseren Torhüter aus, ehe Fabian Wieland mit seinem Treffer unseren Sieg unter Dach und Fach brachte.

Hinterlasse einen Kommentar