10. Spieltag - SG 05 Pirmasens II vs. SG Clausen/Donsieders

Am Ende doch ein standesgemäßer Sieg

10. Spieltag - SG 05 Pirmasens II vs. SG Clausen/DonsiedersDie SG Clausen/Donsieders gewinnt erwartungs- und standesgemäß mit 6:1 beim Tabellenschlusslicht des SG Pirmasens 05.

Auf einem für beide Mannschaften schwer zu bespielenden Platz kamen die Gäste aus Clausen und Donsieders durch Tore von Patrick Geenen mit 2:0 in Führung (15. und 45.).

Der Gastgeber sorgte mit dem Anschlusstreffer in der 56. Minute für einen kurzen Wackler im Spiel, doch zwei Mal Hans Teegen (75. und 82.), Philipp Blessing (88.) und Tom Schuck (89.) sorgten am Ende dann doch noch für einen standesgemäßen Sieg. Marcel Schreiner wurde zuvor für eine angebliche Tätigkeit (die der Schiedsrichter exklusiv gesehen hat) mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen.

=> zum Spielbericht

Hinterlasse einen Kommentar